ITW Aktuell

ITW Wasserbetten liefert 20 Wellnessbetten nach England

Das renommierte Spa und Wellness Hotel „Bannatyne“ in der nordostenglischen Grafschaft Durham vertraut zum wiederholten Male auf ITW Wasserbetten aus...

> mehr

Die ITW Stammkunden-Broschüre ist da!

Diese Woche kam sie bei unseren Kunden an: Die aktuelle ITW Broschüre mit vielen Angeboten für das ganze Jahr, Tipps für die Pflege des Wasserbetts,...

> mehr

Alles neu im März: Soeben wurde die neue ITW Website gelauncht!

In den letzten Wochen waren wir sehr beschäftigt, um für euch die beste Wasserbetten Website an den Start zu bringen. Nun ist es soweit: Die ITW...

> mehr

Mit Wasserbetten im Schlaf Gesundheit tanken.

Volkskrankheiten wie Rheuma, Arthritis und Schlafstörungen sind weiterhin im Vormarsch. Was die wenigsten wissen: Wasserbetten versprechen Linderung...

> mehr

Geschafft: der neue ITW Markenauftritt

Auswählen, verwerfen, nochmals selektieren, neue Versuche wagen … damit waren wir in den letzten Wochen ganz schön beschäftigt. Hat sich aber...

> mehr

Wasserbett statt Wärmflasche

Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit: Wärme des Wasserbettes fördert erholsamen Schlaf

„Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ heißt ein...

> mehr

Ein starkes Doppel: Topper

Wasserbetten mit Topper sorgen für erholsamen und gesunden Schlaf

Wie man sich bettet, so liegt man. Und liegt man schlecht, schläft man schlecht....

> mehr

Die „Wohnen & Interieur 2015“ – ein Rückblick

Eben ging Österreichs führende Einrichtungsmesse, die „Wohnen und Interieur“ zu Ende. Wir waren mit dem bislang größten ITW Messestand vertreten und...

> mehr

Ein Wasserbett für das Notebook?

Normalerweise bin ich ja ein Fan von Innovationen, aber diese ist wohl ein wenig übertrieben: Das erste Wasserbett für Laptops!

Obwohl es zur...

> mehr

Cool bleiben – auch in Tropennächten.

In einer Aussendung warnte die Medizinische Universität Wien kürzlich vor einem rasanten Anstieg der Tropentage in Österreich. In der Aussendung...

> mehr
Anrufen Nachricht
Top