Der Krallerhof wechselt zu ITW, dem Wasserbetten-Weltmarktführer im Wellnessbereich

Das 4-Stern Wellnesshotel „Der Krallerhof“ zählt zu den schönsten Wellness- & Familienhotels im österreichischen Salzburg. Auf einem sonnigen Hochplateau in Leogang gelegen, befindet sich „Der Krallerhof“ direkt an der neuen Steinbergbahn.

Bereits im Jahr 2005 kaufte das Wellnesshotel Wasserbetten für den gesunden Schlaf seiner Kunden, damals allerdings noch nicht bei ITW. Doch das hat sich nun geändert, wir freuen uns, den „Krallerhof“ als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. 9 ITW Wasserbetten wurden bestellt, und wir sind uns sicher, dass damit alle zufrieden sein werden. Wasserbetten und Wassermatratzen finden Sie bereits in mehr als 650 Thermen, Hotels und Pflegeeinrichtungen im In- und Ausland.

Als mittelständisches, österreichisches Unternehmen ist es uns ein Anliegen, am Wasserbetten Markt Impulse zu setzen. Unsere Forschung und Entwicklung beschäftigt sich auf der Suche nach mehr Komfort auch mit den kleinsten Details. Das hat uns nicht zuletzt zum Weltmarktführer im Wellness Bereich gemacht. Unsere neueste Erfindung ist zum Beispiel das weltweit erste Outdoor Wasserbett. Gewohnt hohe Qualität bei leichter Pflege, wird dieses Outdoor Wasserbett ein Highlight zum Verwöhnen der Gäste in jedem Spa & Wellness Hotel. Oder das ITW Comfort Deluxe Wasserbett, die „S-Klasse“ unter den Wasserbetten. Das ideale Wasserbett, wenn Sie völlig spannungsfrei liegen möchten und dabei höchste Ansprüche an Design und Handling eines Wasserbettes stellen.

ITW Wasserbetten – hört sich gut an, liegt sich aber noch viel besser.

Anrufen Anrufen
Top