Der Molzbachhof kauft vier weitere ITW Wasserbetten

Kirchberg am Wechsel liegt im Bezirk Neunkirchen und kann mit einer bezaubernden Landschaft aufwarten. Und der Molzbachhof ist mitten in diese Landschaft eingebettet. Darüber hinaus werden Sie dort auch wunderbar eingebettet, schließlich hat das 3-Stern Superior Hotel vier weitere ITW Wasserbetten gekauft. Dabei setzt der Molzbachhof bereits seit 15 Jahren auf ITW Wasserbetten. Nun freuen wir uns natürlich sehr über die Nachbestellung.

Dass ITW Wasserbetten zum weltweiten Wellness Marktführer emporgestiegen ist, hat vielerlei Gründe. ITW Schlafsysteme sind keine Produkte von der Stange. Jedes einzelne Bett muss optimal den Bedürfnissen seiner Benutzer entsprechen. Nur die perfekte Beratung und Betreuung vor Ort ermöglicht es, individuelle Lösungen für die jeweilige Anforderung zu finden. Unsere vielen zufriedenen Kunden sind dafür die beste Referenz. Hohe Belastbarkeit, Langlebigkeit und einfache Pflege aller ITW Wasserbetten und Wassermatratzen haben uns weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt gemacht. Darauf sind wir stolz und es beweist uns, dass unser akribischer Weg der Richtige ist.

Derzeit finden sich unsere Wasserbetten und Wassermatratzen in über 650 Spa- & Wellness Resorts im In- und Ausland. Hergestellt wird alles in Österreich, genauer gesagt im oberösterreichischen ITW Werk. Made in Austria und von Hand hergestellt durchlaufen ITW Wasserbetten ein komplexes Qualitätssicherungssystem. Unsere oberste Prämisse ist Produkte für den Markt herzustellen und nicht daran vorbei. Dabei stellen wir unsere Schlafsysteme ständig auf den Prüfstand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und der Praxisorientierung.

ITW Wasserbetten – hört sich gut an, liegt sich aber noch viel besser.

Anrufen Anrufen
Top