Ein rührender Kundenbrief für ITW Wasserbetten

Über positive Rückmeldungen zu unseren Produkten freuen wir uns jedes Mal aufs Neue. Sei es für ITW Wasserbetten, Wellnessbetten, Bettwäschen, Kissen, Decken oder Spannbetttücher für Private oder Hotels und Wellness-Anlagen. Folgender Brief von der kleinen Lena und ihren Eltern hat uns aber ganz besonders berührt. Daher möchten wir Ihnen den Originalbrief nicht vorenthalten. Wir bedanken uns für die wunderbaren Zeilen und wünschen der gesamten Familie das Allerbeste!

Liebes ITW Wasserbetten-Team
Ich heiße Lena und wurde am 10.10.2016 geboren, leider verbrachte ich die ersten 2 Monate im Krankenhaus! Im Dezember 2016 durfte ich erstmals das Krankenhaus verlassen um mein zu Hause zu erkunden! Daheim machte ich die erste Bekanntschaft mit dem Wasserbett meiner Eltern. Da ich noch einiges an Operationen vor mir hatte genoss ich die Zeit bis dahin sehr bei meinen Eltern zu sein und ich durfte auch mit ihnen die Nächte im Wasserbett verbringen.

Nach jeder Operation war mein gesamter Körper komplett angespannt bzw. verspannt, obwohl ich tgl. von meinen Eltern durch bewegt und von meiner Physiotherapeutin therapiert wurde, muss ich sagen:
Nichts entspannt mich so wie in einem Wasserbett zu liegen und zu schlafen (zum Glück haben meine Eltern so eines von euch)

Nach gesamt 4 Operationen die ich alle samt prima überstanden habe, bekam auch ich jetzt ein ITW Wasserbett (140 x 200)!


Seitdem schlafe ich komplett entspannt die ganze Nacht durch, mein kleiner schon etwas mitgenommener Körper kann sich so über Nacht prima erholen und regenerieren damit ich am nächsten Tag wiederdurchstarten und die für mich noch neue Welt erkunden kann!

Vielen lieben DANK dem gesamten ITW Wasserbetten-Team für die kompetente und freundliche Betreuung und die schnelle Lieferung/Montage meines Wasserbettes!

Anrufen Anrufen
Top