Unser erster Wellnesskunde kauft wieder bei ITW Wasserbetten

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Andy in Jerzens im Pitztal bietet toll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements. Das familiengeführte Hotel in privilegierter Lage steht auf einem der sonnenverwöhntesten Hochplateaus des Pitztals, direkt an der Talstation des Ski- & Wandergebietes Hochzeiger.

Getrost lässt sich sagen, dieses Hotel ist ein Sehnsuchtsort für aktive Genießer. Der Genuss soll auch in der Nacht zu spüren sein, daher vertraut das Hotel Andy seit mehr als 22 Jahren auf Produkte von ITW Wasserbetten.

Im Jahr 1995 war das Pitztaler Hotel Andy der allererste Wellnesskunde von ITW Wasserbetten. Mittlerweile vertrauen übrigens bereits mehr als 650 Spa & Wellness Resorts und Hotels auf ITW Wasserbetten. Im Jahr 2017, also nach 22 Jahren wurde der Ruheraum inkl. aller ITW Wasserbetten erneuert. Gerade wiederkehrende Kunden sind für uns eine großartige Bestätigung für die Produkte von ITW Wasserbetten. Sei es für den privaten Gebrauch, oder für Spa & Wellness Resorts.

Qualität steht bei ITW Wasserbetten immer an erster Stelle, nur dann kann Erholung und gesunder Schlaf auf lange Zeit gewährleistet werden. Des Weiteren entwickeln wir auch immer wieder Innovationen im Bereich der Wasserbetten und Wassermatratzen. Unsere neueste Erfindung: Das weltweit erste Outdoor Wasserbett! Damit begeistert jedes Wellness Hotel ihre Kunden mit Entspannung unter freiem Himmel.

ITW Wasserbetten – hört sich gut an, liegt sich aber noch viel besser.

Anrufen Anrufen
Top